Dienstag, 2. November 2010

i love it ..

war mal wieder in holland shoppen :D und das ist dabei rausgekommen <3

eine dicke mütze von H&m ..und passend dazu stulpen..
dachte mir vielleicht flieg ich ja mal nach russland und pass mich an xDD 
dann ein süsses kleid von h&m was mir zu klein ist bekomm es hinten nicht zu -.-'' ..
aber ich musste es trozdem haben :D darum hab ich es gepimpt *G*

mein erstes kleid von jane norman und bestimmt nicht mein letztes <3
hmm..den spiegel könnte ich auch mal sauber machen : /
noch ein kleid^^ von vero moda..und passend dazu pfau ohrringe ..
und dann noch eine schöne tasche von Lv <3
schön WAH xD

und dann noch eine KLEINE tasche ^^


7 Kommentare:

  1. sehr schöne sacheen :)
    und süßer blog, verfolge dich direkt mal :)
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. voll süß wie du auf dem ersten bild lachst
    & das blaue kleid find ich richtig schick.

    vielleicht hast du ja lust aufs
    gegenseitige verfolgen:
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hehe..toller blog
    bist echt cool..deine kleien kommentare sind witztig und deine looks sind toll.."ich bin cool weil ich mein knoppers um neun esse"
    hahah geil

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne sachen und das Foto mit der Mütze ist total süß :-) Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Uii ein echt süßer Blog, werde dich auch direkt mal verfolgen. Die Sachen gefallen mir. Sind die Stulpen auch von H&M ?
    glg

    AntwortenLöschen
  6. du hast ne tolle figur und ein schönes gesicht udn bist sympatisch, was will man mehr? echt cool! Deine ausbeute ist auch geniiiiial!

    http://petitedudi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen